Menu Jetzt buchen
Menu L:Generic.Close

Online buchen. Best-Preis-Garantie.

Gäste 0 Erwachsene, 0 Kinder
Zimmer hinzufügen
Menu Jetzt buchen

FAQ zur Unterkunft im Crystal Hotel St. Moritz

  • 1-Sind Haustiere bei Ihnen willkommen?

    • Haustiere sind bei uns herzlich willkommen. Wir berechnen pro Tier einen Aufpreis von CHF 25.00 pro Nacht (ohne Futter).

  • 2-Verfügen Sie über einen Shuttleservice vom / zum Bahnhof St. Moritz?

    • Wir haben einen kostenlosen Shuttleservice, den wir Ihnen beim Check-In/Check-out anbieten. Dieser ist von 7 bis 21 Uhr verfügbar. Vorreservierung ist erwünscht.

  • 3-Verfügen Sie über einen Shuttleservice vom Flughafen Zürich und Mailand?

    • Wir arbeiten mit einem Taxiunternehmen zusammen, das diesen Service anbietet. Die Kosten betragen CHF 800.00 pro Weg im Minivan, für 1 bis 8 Personen.

  • 4-Haben Sie einen Wäscheservice vor Ort?

    • Ja, wir bieten einen Wäscheservice gegen Gebühr an.

  • 5-Wie kann ich einen Tisch in Ihrem Restaurant buchen?

  • 6-Haben Sie Parkplätze für Ihre Hotelgäste?

    • Ja, wir haben Parkplätze für CHF 25.00 pro Nacht zur Verfügung. Zudem bieten wir einen Hol-Bring-Service an.

  • 7-Weshalb kann ich bei einigen Daten die Verfügbarkeit nicht sehen?

    • Für diverse Anfragen über unsere Verfügbarkeit rufen Sie uns bitte unter der Nummer +41 (0)81 836 26 26 an. Unsere Mitarbeiter sind 365 Tage im Jahr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel jeweils 6 Wochen nach der Wintersaison und 6 Wochen nach der Sommersaison geschlossen ist. Das Reservierungsbüro ist in dieser Zeit von Montag bis Freitag zu Bürozeiten besetzt.

  • 8-Bieten Sie einen Shuttleservice zum Skigebiet an?

    • Unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Standseilbahn Chantarella, welche direkt ins Skigebiet Corviglia fährt. Die Haltestelle der Skibusse zu den benachbarten Skigebieten befindet sich vor dem Hotel.

  • 9-Kann man bei Ihnen auch mit Euro bezahlen?

    • Ja, Sie können bei uns mit Euro bezahlen. Die Währung in der Schweiz ist der Schweizer Franken (CHF). An den meisten Orten im Engadin kann man aber auch mit Euro (€) bezahlen. Wenn Sie möchten, können Sie Euro oder US-Dollar (USD) in Schweizer Franken wechseln. Wenden Sie sich dafür bitte an unser freundliches Rezeptionspersonal.

  • 10-Wie kann ich eine Überraschung für meinen Partner/meine Partnerin organisieren?

    • Wenn Sie Ihren Partner/Ihre Partnerin mit etwas Speziellem wie zum Beispiel Kuchen, Champagner, Blumen für seinen/ihren Geburtstag oder ein Jubiläum überraschen möchten, rufen Sie uns einfach an unter +41 (0)81 836 26 26 oder schreiben Sie uns eine Mail: stay@crystalhotel.ch. Gerne organisieren wir das Geschenk für Sie.

  • 11-Haben Sie einen Babysitterservice und einen Aufenthaltsraum für Kinder?

    • Wir haben ein Spielzimmer für die Kinder und bieten auf Anfrage einen Babysitterservice an.

  • 12-Kann man bei Ihnen Skiunterricht buchen? Wo ist es möglich, die Skiausrüstung zu mieten?

  • 13-Kann ich meine Skiausrüstung bei Ihnen im Hotel unterbringen?

    • Wir haben einen Skiraum für alle Gäste.

  • 14-Haben Sie Sitzungszimmer in Ihrem Hotel?

    • Ja, wir haben zwei Sitzungszimmer verfügbar. Für mehr Informationen rufen Sie uns bitte an unter +41 (0)81 836 26 26 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stay@crystalhotel.ch.

  • 15-Wie viele Restaurants hat Ihr Hotel?

    • Das Restaurant Grissini ist unser Hauptrestaurant, in welchem Sie das Frühstück, Mittagessen sowie das Abendessen geniessen können. Für spezielle Events können Sie sehr gerne unsere wunderschöne Cantinetta buchen.

  • 16-Haben Sie Raucherzimmer?

    • Nein, alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Es ist strikt untersagt, in den Zimmern zu rauchen. Sollte dennoch im Zimmer geraucht werden, berechnen wir eine Reinigungsgebühr von CHF 300.00. In unserer Piano-Bar hingegen ist rauchen erlaubt.